• Christians for Israel International (C4I) Annual Report 2016 - Bild: Christians for Israel International
Bilderslider

Christen an der Seite Israels International Jahresbericht 2016

editor - 13 September 2017

Wir freuen uns dass wir Ihnen die Jahresbericht 2016 präsentieren dürfen von unserem Dienstwerk ‘Christians for Israel International’ / ‘Christen an der Seite Israels International’, zu denen auch Christen an der Seite Israels  Schweiz gehört.

Der Herr bringt sein Volk Israel nach Hause, und bereitet Sein Leib vor für die Wiederkunft Jesu Christi als Herr und Messias. Wir sind dankbar, dass wir uns darin engagieren dürfen, was Gott in unserer Generation wirkt.

Christen an der Seite Israels primäre Mission ist es, die Kirche aufmerksam zu machen auf Gottes Treue an Seinem Volk Israel. Dies ist eine Botschaft voller Hoffnung, aber ebenso eine Botschaft der Warnung, und ein Aufruf zur Busse.

Wir sind Gott dankbar, dass der Herr 2016 viele Türen geöffnet hat, um diese Botschaft in die Kirchen auf der ganzen Welt zu bringen.

About the Author