• Einladung zum Gebetstag der Israel-Werke Schweiz - Samstag 21. April 2020. 13.00 - 17.00 Uhr | Photo credit: Pixabay
Aktuelles

Einladung zum Gebetstag der Israel-Werke Schweiz

editor - 24. Januar 2020

Einladung zum Gebetstag der Israel-Werke Schweiz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwerpunkte:

  • Wachet und betet
  • Die Beziehung der Schweizer Christen zu Israel
  • Die jungen Schweizer Christen
  • Die Liebe zu den Juden und zu Israel

Der Gebetstag wird durch ein Team der Israel Werke Schweiz vorbereitet. Wir laden Christinnen und Christen aus allen Landesteilen zum Mitbeten ein.

Im Plenum wird deutsch und französisch gesprochen. Kollekte für die Unkosten und für die Arbeit der IWS. Anmeldung nicht erforderlich.

Bei Fragen: Tel. 052 242 83 55

Download Einladung hier.

Infolge der Corona-Krise muss der Anlass leider abgesagt werden.

Es ist das erste Mal seit 2003, dass der Gebetstag ausfällt. Ich erwarte aber, dass viele Christen in der Schweiz die Anliegen vor den Thron bringen. Das muss nicht weniger erfolgreich sein. Und wir wollen ja flexibel unsere Möglichkeiten ausnutzen, auch in Zukunft.

Ich danke allen, die sich am Gebetstag beteiligen wollten. Seid gesegnet in der Zeit, wo viel Hektik wegfällt. Der Herr wird uns andere Gelegenheiten geben. Mit Eph. 5, 15-20 grüsse ich Euch, besonders: Nutzt die Zeit aus, denn diese Tage sind böse!

Ich empfehle aber sehr, dass der Gebetstag zu Hause durchgeführt wird. Ganz viele Gebetsanliegen findet ihr hier:

Mit herzlichem Gruss
Claire Glauser, Mitleiterin der Israel Werke Schweiz IWS

Stichworte

BernIWSGebetstag