Lade Veranstaltungen
  • - Bild: AVA Scheiner
Event

Holocaust Gedenktag Veranstaltung, Zürich, 27.01.2018

27 Januar von11:00 - 13:00

„Da bekannte ich dir meine Sünde und verbarg meine Schuld nicht; ich sprach: »Ich will dem Herrn meine Übertretungen bekennen!« Da vergabst du mir meine Sündenschuld.“ Psalm 32: 5

Am 27. Januar 2018, dem Internationalen Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust, präsentiert AVA Scheiner, unterstützt von Christen an der Seite Israels Schweiz, um 11.00 in Zürich einen besonderen Dokumentarfilm: “Ende der Erinnerung? Die Kontaktstelle für Überlebende des Holocaust in der Schweiz löst sich auf”. Vor drei Tagen hat der Regisseur Peter Scheiner die einzigmalige Gelegenheit bekommen, den Film noch einmal vorzuführen im Kino Kosmos, Lagerstrasse 102, Zürich.

Dazu möchten wir Sie herzlich einladen!

Im Anschluss gibt es Vorträge von Timotheus Bruderer, Sekretär Parlamentarische Gruppe Schweiz-Israel, und von Philip van den Berg, sowie eine Publikumsdiskussion bis 13.00 Uhr. Peter Scheiner wird auch anwesend sein.

 

Tickets können reserviert werden auf www.kosmos.ch oder täglich zwischen 13 und 21 Uhr auf +41 44 299 3030. Den Flyer mit interessanten Hintergrundinformationen gibt es hier.

Details

Datum:
27 Januar
Zeit:
11:00 - 13:00
Evenement Tags:
, ,

Veranstaltungsort

www.kosmos.ch
Lagerstrassse 104, Zurich, Switzerland
+ Google Karte
Website:
www.kosmos.ch

Veranstalter

AVA Scheiner