fbpx
  • Israel-Gottesdienst vom 23. Februar 2021 in der lifechurch Wil SG
Aktuelles

Israel-Gottesdienst mit Doron Schneider (Videobotschaft) am Dienstag, 23.02.2021 in der lifechurch Wil SG

editor - 28. Februar 2021

Von Theodor Zingg

Der lang geplante Israel-Gottesdienst mit Doron Schneider wurde im 4. Anlauf durchgeführt. Da der Flughafen in Tel Aviv wegen Corona geschlossen war konnte Doron nicht in die Schweiz reisen. Doch seine Videobotschaft unter dem Titel «Gottes Aufruf, sich seinem Volk anzuschliessen» war für uns sehr ansprechend und gab uns einige spannende Gedanken auch in die aktuelle Zeit heute.

Wüste/Stille  >  Passionszeit/Gebet

Die Wiederherstellung von Israel geschieht vor unseren Augen!

Gott ruft uns auf das zu erkennen und mit seinem Plan mitzugehen!

Unter www.doronschneider.de findet man vieles zu seinen Vorträgen und zu seinem Freundesbrief.

Zu diesem Gottesdienst war auch Christen an der Seite Israels Schweiz und die Israelgruppe der evangelischen Allianz Wil eingeladen. Christen an der Seite Israels Schweiz durfte seine Arbeit vorstellen und die Israelgruppe lud fürs monatliche Israelgebet und für den im April beginnenden Kurs «Warum Israel?» ein.

Den Abend durften wir mit Gebet abschliessen. Wir sind sehr dankbar, dass wir als Christen an der Seite Israels wieder einmal in einer Gemeinde zu Gast sein durften und dass über 270 Teilnehmer am Livestream dabei waren. Wir sind jederzeit bereit auch in Ihrer Gemeinde Christen an der Seite Israels vorzustellen. Anfragen an info@israelaktuell.ch.

Stichworte

Doron Schneider