• Foto: Brigitte Secka v.l.n.r Marie-Louise Weissenböck Vorstandsmitglied, Hans Wetter Revisor, Andreas Landtwing Kassier, Theodor Zingg Präsident, Rita Quartel C4I, Ursula Zingg Aktuarin, Heiner Thür Revisor.

Jahresbericht 2023

editor - 24. April 2024

Am 23. März 2024 führte Christen an der Seite Israels Schweiz die Jahresversammlung durch. Der Präsident Theodor Zingg führte durch die Versammlung und durfte 23 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüssen.  Er verlas den Jahresbericht 2023. Kassier Andreas Landtwing erläuterte die Jahresrechnung und das Budget. Die Jahresversammlung wurde von 3 Harfenspielerinnen umrahmt, was einen festlichen Rahmen bot.

Rita Quartel, Manager Ressourcen und Events von C4I, aus den Niederlanden, war unser Gast. Sie besorgt für uns auch das Layout unserer Schweizerseiten unserer Zeitung. Sie nahm uns mit auf Ihre Solidaritätsreise von Ende Februar nach Israel. Mit eindrücklichen Bildern und Worten erzählte sie uns von ihrem Einsatz mit einer 35-köpfigen, holländischen Gruppe. Sie durften für viele betroffene Bewohner in Israel Trost spenden und bei verschiedenen Arbeitseinsätzen mithelfen. Auch berichtete Rita Quartel uns, wie wertvoll die Unterstützung unserer Projekte ist.

Den Jahresbericht 2023 findet man hier.

Stichworte