fbpx
  • Photo Credit: C4I Deutschland
Aktuelles

Jahreskonferenz 2020 geht online!

editor - 4. November 2020

Christen an der Seite Israels Deutschland bietet einen Livestream an, der auch für uns Schweizer von Interesse ist.

„Jerusalem – Stadt des großen Königs“, so lautet die Überschrift zu unserer CSI-Jahreskonferenz 2020. Gleichzeitig ist diese Konferenz der Startschuss für unser neues „4×4″-Veranstaltungskonzept: 4 Konferenzen,
4 Seminare, 4 Quartale, 4 Himmelsrichtungen.

Leider kann aus gegebenem Anlass unsere Jahreskonferenz nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Stattdessen bieten wir am 14. November eine „Online-Jahreskonferenz“ an! Diese wird in etwas anderer Form geplant: kurzweilig, mit kleineren Vorträgen von allen vier Referenten und einer virtuellen Stadtführung durch Jerusalem!

Voraussichtlich übertragen wir
von 10 Uhr – 12 Uhr und von 14 Uhr – 16 Uhr.

Der Zugang zum Live-Stream und das angepasste Tagesprogramm wird in den nächsten Tagen auf unserer Webseite www.israelaktuell.de zu finden sein.

Wir freuen uns, dieses Alternativprogramm anbieten zu können und hoffen auf rege Nutzung!

Gerne können Sie das Online-Angebot auch verbreiten und bewerben.