Gebetspunkte

Betet, dass die Regierungen in Israel, in der Schweiz und in den Nationen ihr Vertrauen in Gott setzen können.

Betet für Süd Israel und Gaza, für die Familien der Opfer, für die Verwundeten, für die Täter und dass der Waffenstillstand beibehalten wird.

Nothilfe Raketenbeschuss Südisrael

Nothilfe Raketenbeschuss Südisrael

Am vergangenen Wochenende litt Israel stark unter einem der schlimmsten Raketenangriffe der letzten Jahren von Hamas und dem Islamischen Dschihad …
Viele Christen in der Schweiz haben durch die Medien ein verzerrtes Bild von der Lage um das Land Israel. Betet dass sie sich auf die Suche nach der Wahrheit machen und Falschbehauptungen lügenstrafen dürfen.

Israel bleibt verletzlich. Der Hezbollah, Hamas, Syrien und der Iran spannen mit der Unterstützung Russland immer mehr gegen Israel zusammen. Betet dass Gott der Herr auch hier eingreifen und Sein Volk in Sicherheit wohnen möge.

Vom 6. Mai – 4. Juni findet anlässlich des Ramadan das 30 Tage Gebet für die islamische Welt statt. Betet, dass unsere muslimischen Mitmenschen in Israel, in der Schweiz und in der ganzen Welt  Gottes erlösende Liebe durch den Messias und Seine Liebe für Israel kennen lernen.

Die Wahlen sind vorbei und auch Pessach ist vorüber. Zum kommenden 71.  Geburtstag wünschen wir Israel Gottes reichen Segen und Sein Schutz und Schirm. Beten wir, dass das ganze Volk eins sein darf und sagen kann: "Es ist keiner wie Du, und es ist kein Gott ausser Dir" 2. Samuel 7 : 22